Klaus Goerz - Motorradteile und Motorradzubehör für Sportler, Supersportler und Naked Bikes

   Hauptseite arrow Yamaha arrow XJR 1200 arrow 1995-1998 arrow Lenkerböcke Riser CNC gefräst schräg

Artikelsuche für :
Yamaha XJR 1200
Baujahr: 1995-1998
(zurücksetzen)
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

Lenkerböcke Riser CNC gefräst schräg



Bestell-Nr.. 47-1076

Verkaufspreis:
€ 89,00 (inkl. 19 % MwSt.)

:

:

 



Artikelbeschreibung:

LENKERBÖCKE CNC gefräst eckig 34° verkröpft

Auch diese CNC gefrästen, silbern oder schwarz eloxierten Lenkerböcke dienen als Ersatz für das Serienteil. Ob Du nun eine andere Optik wünschst, oder endlich mal wieder die Seriengabel trotz Superbikelenker in der Federvorspannung verstellen möchtest. Oder den Lenker in die für Dich optimale Position bringen möchtest. Unsere Auswahl an Risern ist so groß dass wir garantiert ein paar perfekt passende für Dich haben! Die Befestigung erfolgt über eine zentrale M10er Schraube. Diese M10er Befestigungsschraube wird bei nahezu allen japanischen Modellen zu Lenkerbockbefestigung verwendet. Sollte an Deiner Maschine, oder der verbauten Gabelbrücke eine andere Befestigung erforderlich sein, bitte kontaktiert uns damit wir eine Lösung für Dich finden. Die Lieferung erfolgt selbstverständlich immer im Paar. Ein TÜV Teilegutachten liegt der Lieferung bei.


modellspezifische Beschreibung:
Alle Maßangaben beziehen sich immer auf Mitte Lenker. Die Serienlenkerböcke der XJR haben somit eine Höhe von 25mm. Die Höherlegung bei 50mm hohen Böcken beträgt somit 25mm. Die Zurückverlegung des Lenkers enspricht bei den 50mm hohen Böcken 28mm gegenüber den Serienböcken.