Klaus Goerz - Motorradteile und Motorradzubehör für Sportler, Supersportler und Naked Bikes

   Hauptseite
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

2008-01-29 23:57:32

Die neue Internetseite ist endlich da !

Hallo Motorrad-Freunde!

Nun haben wir es geschaft, die neue Internetseite ist endlich da. Da sehr viel Programmierarbeit dahinter steckt hat es lange gedauert und die Seite wird auch noch in der nächsten Zeit leicht verändert und verbessert, aber der Grundstock ist schon vorhanden.
Die Artikel die Ihr jetzt auf der Seite findet sind, unter vielen anderen, die aus unserem neuen XJR Katalog 2008.
Gerne senden wir diesen auch in gedruckter Form zu. Wir wünschen vorab schon mal viel Spaß mit der neuen Seite!

Wir werden den aktuellen XJR Katalog 2008 in den kommenden Tagen hier auf der Homepage zum Download anbieten. Es lohnt sich also in jedem Falle regelmäßig vorbei zu schauen.


Viele Grüße und viel Spaß mit der Seite wünschen Euch...

Das Klaus Goerz Team und die Firma SK-Connections (Entwicklung und Design der neuen Seite)

(sollten wiedererwartens doch kleinere Probleme auftreten steht der Webmaster gerne mit Rat und Tat zur Seite)
 
< Zurück   Weiter >